Feinstein and Fellow Gun-Grabbers Are Going For Broke

  • Rating 12345

Infowars.com

December 27, 2012

The following first appeared on the AmmoLand.com website:

After reading Senator Dianne Feinstein’s new so-called “Assault Weapons” Ban, I can only describe it as the effective END of the Second Amendment in America.

The definition of an “Assault Weapon” in this bill is so broad you can drive a truck through it!

They’re targeting EVERYTHING — rifles, shotguns and even handguns.

You see, the gun-grabbers are going for broke.

Even owners of supposedly “grandfathered” firearms will be treated like common criminals.

If passed, Feinstein’s so-called “Assault Weapons” Ban would:

– Ban the sale, transfer, importation, and manufacturing or 120 specifically named rifles, shotguns and handguns;

– Ban the sale, transfer, importation and manufacturing of ALL firearms with a detachable magazine and at least one “military characteristic” — which could mean just about anything that makes a gun “look scary.”

– Bans the sale, transfer, importation, and manufacturing of magazines holding more than 10 rounds;

– Force owners of ALL “grandfathered” weapons to undergo an intrusive background check and unnecessary fingerprinting;

– Force owners of ALL “grandfathered” weapons to federally register their guns after obtaining permission slip from local law enforcement showing their guns are not in violation of state or local law. That’s right. If you own a $10 magazine that’s more than 10 rounds, you’ll have to register it with the BATFE in their National Firearms Registry.

And you and I both know registration is only the first step toward outright confiscation. So don’t be fooled.

This isn’t some “pie in the sky” bill listing all the shiny new anti-gun provisions the gun-grabbers were hoping Santa Claus would bring them for Christmas.

  • A d v e r t i s e m e n t

Vice President Joe Biden – who President Obama has put in charge of ramming new gun control schemes through Congress – has already said he sees no reason why a new so-called “assault weapons ban” can’t pass.

This is what you and I are facing. This is what you and I are up against. To defeat this radical scheme, I’m going to have to pull out all the stops to mobilize Second Amendment supporters all over the country.

If you value your gun rights, I’m going to need your help too.

I’ll continue to keep you updated on any new developments.

For now, brace yourself.

The stakes could hardly be any higher. And this is going to be one heck of a fight.

For Freedom,
Dudley BrownExecutive Vice President

About:

The National Association for Gun Rights is a nonprofit, nonpartisan, single-purpose citizens’ organization dedicated to preserving and protecting the Constitutionally protected right-to-keep-and-bear-arms through an aggressive program designed to mobilize public opposition to anti-gun legislation. The National Association for Gun Rights’ mailing address is P.O 7002, Fredericksburg, VA 22404. They can be contacted toll-free at 1-877-405-4570. Its web address is www.NationalGunRights.org

This article was posted: Thursday, December 27, 2012 at 4:27 pm

Tags: , ,

Share this article:




Source Article from http://www.infowars.com/feinstein-and-fellow-gun-grabbers-are-going-for-broke/

Tags: , , , , , , ,

11 Responses to “Feinstein and Fellow Gun-Grabbers Are Going For Broke”

  1. Sir fliesalot 30. März 2013 at 01:37 // Antworten

    Hallo! Ich Benutze die Grafikkarte:

    NVIDIA GeForge 8100 7 nForce 720a

    Mann kann Ja das Spiel Assault Cube Ego Shooter Vollversion und Kostenlos Legal Dowloaden! Genötig dass Spiel OpenGL ?

    Weil:

    Wenn ich das Spiel Starte und Spielen will, Ruckelt es so was von Stark, dass man nie im Leben damit Spielen kann, Das FPS Steht unter 10,

    Muss ich OpenGL Dowloaden um das Spiel zu Spielen? Bitte nur Antworten, wenn ihr es Wirklich weißt und Noch was:

    Bitte einen Link zu den Dowload OpenGl :) Neuste Version, danke an alle!
    Mein PC IST Stark genug, um alle Spiele zu Spielen!
    Ich Benutze Windows 7.

    Das Spiel ging auf Windows Vista!°
    Ich will nur den OpenGL Treiber Installieren, Nix anders, Bitte gibt mir ein Link, wo man nur den einen Treiber Installieren kann!
    Ihr könnt mir eine Geeignete Version von OpenGL Schicken, wenn meine Grafikkarte dafür Nicht Ausreicht, für die Aktuellste!

    #

  2. Bryan J 12. Juni 2013 at 19:11 // Antworten

    Was muss ich machen, um alle zu erledigen, kann ich mich irgendwo verstecken? Wie komm ich da durch, bin aus dem Bunker raus und muss noch zum Turm. Wo ist der Eingang?

    #

  3. Arminator 5. Juli 2013 at 02:35 // Antworten

    Wenn ich auf Anmelden Klicke. Kommt dann eine Meldung. Die Verbindung zu EA ist Fehlgeschlagen. Ich habe es schon 6 Mal Versucht! Der Einzelspieler Modus geht Super! Aber ich kann kein Online Spielen. Bitte um Hilfe
    Ich habe ein PC

    #

  4. Krazy Bob 15. Juli 2013 at 01:11 // Antworten

    Moin, wollte nur mal schnell fragen welches von den Spielen besser also in der Grafik und so besser ist (PS2). Und bitte keine Antworten wie kauf dir PS3 oder guten PC.
    -CALL OF DUTY WORLD AT WAR FINAL FRONTS
    -MEDAL OF HONOR EUROPEAN ASSAULT
    -MEDAL OF HONOR VANGUARD
    thx im Vorraus!

    #

  5. Dom L 17. Juli 2013 at 00:44 // Antworten

    mein Kumpel findet nicht die selben Server zum Spielen wie ich – und ich finde keinen der Server, die meinem Kumpel aufgelistet werden.

    Hat also Mac nur server für andere Macspiele und die Windows spiele nur Server für Windows Spieler?

    #

  6. callofduty5123412 18. Juli 2013 at 23:07 // Antworten

    Hi wo kann ich spiele bestellen und auf rechnung zahlen?
    ich wollte mir das spiel Medal of Honor european assault (gamecube) bestelen nur leider we? ich ja nich wo. könnt ihr mir helfen?

    p.s. : auf rechnung :)
    ne nich bei amazon da kan ich irgendwie nich auf rechnung bezahlen
    und wieso nich mehr?

    #

  7. Noe R 21. Januar 2014 at 10:54 // Antworten

    Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich das Spiel F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon) zugelegt. Anfangs lief alles super flüßig und ohne Probleme, doch nach einigen Minuten Spielzeit fängt das Spiel plötzlich an zu ruckeln. Habe mich schon im Internet nach diversen Hotfixes umgeschaut, jedoch nichts brauchbares gefunden. Ich besitze eine Nvidia Geforce 8700MGT (alle Treiber auf dem neuesten Stand), 2 Gig Ram und einen Intel Dualcore auf 2 Ghz getaktet. Hatte schonmal jemand ähnliche Probleme ? Bzw weiss einer die Lösung für mein Problem :) ?

    lg nemo09
    Treiber waren wie oben genannt auf dem neusten Stand. Das Defragmentieren der Platte hat ebenfalls nichts genützt :(
    Ich hab genau 2Ghz.

    #

  8. ademuth93 4. März 2014 at 11:59 // Antworten

    Hallo
    ich habe mal vor langer zeit ein pc spiel gespielt vor einigen jahren , doch mein pc ist kaputt gegangen=( dann isses verschwunden. Ich habs mir den namen nicht gemerk
    dann isses in vergessenheit geraten. Nun suche ich es seit einigen Monaten.
    Das spiel ging so:
    Es war ein strategie spiel gute grafik.
    Zu vergleichen mmit Empire earth oder age of empire’s . Nur ein nevau tiefer.
    Man hatte zunächst ein Bau, von verschieden Insekten(Schmetterling,2 sorten Ameisen,Bienen,Spinnen…)Jedes Insekt hatte verschiedene einheiten.Es gab ein großen Map und gebiete zu erobern mit den Insekten-Armeen.
    Das spiel ist ja kindisch aber ich mochte es =)
    Ich wäre euch sehr sehr sehr sehr dankbar wenn ihrs findet würdet

    lg Shay=D

    #

  9. Dark_LovexXx 3. Juni 2014 at 22:24 // Antworten

    Ich suche einen guten Ego-Shooter der 2011 oder 2012 schon erschienen ist Battlefield 3 hab ich schon Call of Duty: Modern Warfare 3 möchte ich nicht kaufen kennt ihr ein ähnliches Spiel wie Battlefield 3 das 2011 oder 2012 erschienen ist?
    Ich möchte noch was hinzufügen was ich vergessen habe hinzuschreiben ich zahle bis 50€.

    #

  10. John G 9. Juni 2014 at 07:58 // Antworten

    also das spiel war glaub ich ein flashgame, jeder gegener hatte seine seite, es gab: flugzeuge, schiffe, u.boote und alles mögliche noch und die´waren alle schwarz also keine farbgrafik, es gab noch bomber und bei jeden 2 level kam ein superschiff als gegener, vielen dank im vorraus.
    das ziel war die andere seite zuzerstören.

    #

  11. Shay H 14. Juni 2014 at 21:22 // Antworten

    Hi Leute,

    ich suche ein PC Spiel aus den späten 80er anfang 90er denke ich.
    Es ist ein Spiel in dem man in einen Riesigen humanoiden Roboter steigt uns aus dem Cockpit aus agieren kann.

    Es git 3 verschiedene Robotter typen.
    Einen blauen der sich ducken kann und mit Gattling guns ausgestattet ist.
    Dann gibt es einen Roten der glaube ich Strahlenwaffen benutzt.
    Dann gibt es noch einen gelben Scorpionartigen Roboter der aus dem Schwanz Raketen abfeuern kann.
    Man konnte (also ich zumindest) zwischen den Typen hin und her switchen)
    Mann muss soviel ich noch weiss, seine generische Basis die eine goldenen Kuppel darstellt zerstören.

    Kann mir jemand Helfen???

    #

Hinterlasse eine Antwort


9 − = zwei